ÜBER MICH

pleased to meet you… 

Ich bin gelernte Fotografin seit 1996, mein kleines, feines Fotostudio in Garching/Alz gibt es mittlerweile seit 5 Jahren. Mein Angebot umfasst neben der Studiofotografie auch mobile Fotografie.

Ich bin immer wieder mal auf Kunsthandwerkermärkten in der Region zu finden und habe meine Bilder auch schon in der einen oder anderen Ausstellung präsentiert.

In meiner Freizeit zieht es mich in die Berge oder ins Karatedojo.

Fotografisches:

Ich fotografiere hauptsächlich Menschen in all ihren Facetten. Zu privaten Zwecken, für gewerbliche Auftritte und Präsentationen, zu besonderen Anlässen, oder… einfach nur so, um sich oder jemandem eine Freude zu machen.

Aufnahmeort ist zumeist mein modern ausgestattetes, liebevoll eingerichtetes Fotostudio das sich mitten in Garching/Alz befindet. Zudem biete ich mobile Fotografie an, d.h. meine Kunden werden an ausgewählten Locations fotografiert, sei es nun im Rahmen der Hochzeitsfotografie, für die Präsentation einer Firma oder das Fotografieren von Kindern im Kindergarten oder in der Schule.

Meine Arbeitsweise:

Ich arbeite professionell mit qualitativ hochwertigem Equipment. Qualität ist meine oberste Prämisse. Meine Kunden profitieren von meiner Erfahrung und hochwertigen Arbeit.

Ich bin offen für neue Ideen und Vorschläge meiner Kunden. Ich weiß, was funktioniert und übernehme als Fotografin stilsicher die Regie. Bildbearbeitung und digitale Optimierung mit Adobe Photoshop ist selbstverständlich. Ebenso der Umgang mit Grafik- und Vektorprogrammen für Drucksachen.

Bei Events bin ich diskret und unauffällig und trotzdem mitten im Geschehen mit meiner Kamera.

Mit meiner ruhigen Art habe ich schon so manchem die Scheu vor der Kamera nehmen können und kann auch wunderbar Kinder begeistern und motivieren. Ich nehme mir zudem Zeit für meine Kunden und ihre Individualität.